Bürgerverein Hofen e.V.

Schilder 4-Burgen-Weg

Beschilderung 4-Burgen-Weg

Was tut man als Bürgerverein, wenn Corona den Menschen jegliche Treffen verbietet und das Wandern groß in Mode kommt?

Eine Antwort war relativ schnell gefunden: Wir machen eine Neuauflage der in die Jahre gekommenen und teilweise durch Vandalismus zerstörten oder ganz abhanden gekommenen Beschilderung des 4-Burgen-Wegs.

Aufgrund des Baus und der Umbenennung des 4-Burgen-Stegs und der damit verbundenen Änderung der Route stand dieses Vorhaben eh schon länger auf unserer ToDo-Liste.

Eine Bestandaufnahme in kleinster Gruppe an der frischen Luft war erlaubt und so machten wir uns an Werk.

Die Entwicklung des Layouts konnte zu 100% via E-Mail und Telefon abgewickelt werden und auch die Montage konnte wieder mit kleinsten Personenzahlen an der frischen Luft ausgeübt werden.

Finanziert werden konnte auch dieses Projekt aufgrund der Unterstützung des Bezirksbeirats / Bezirksamt Mühlhausen!